Gassen und Wege.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cassia

25, Weiblich

  Drachenhüter

Neutral Papillonlisse Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 30

Gassen und Wege.

von Cassia am 16.11.2014 12:05

*************************************************

Feritg.png

Antworten

Cassia

25, Weiblich

  Drachenhüter

Neutral Papillonlisse Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 30

Re: Gassen und Wege.

von Cassia am 16.11.2014 12:10

Nach dem ich mich umgezogen hatte sprach ich mir noch mal mut zu. Ich wollte es ja versuchen auch damit die Freundschaft nicht zu Bruch ging. Es dauerte nur eine kleinen Moment bis ich mich dazu durchgerungen hatte am Abend wirklich zu kommen. Mit einem kleinen Lächeln ging ich dann zu Pierre und seine Freunden. Ja ich war etwas spät drann aber auch nur deshalb weil ich mit mir gerungen hatte.

Feritg.png

Antworten

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Gassen und Wege.

von Pierre am 21.11.2014 19:28

Ein ziemlich dunkler Weg führte in den für vielen unheimlichen Teil des Dorfes. Er war schwach bis gar nicht beleuchtet und wurde von den meisten gemieden. Streng genommen war dieser Teil für die Schüler verboten, vor allem um diese Uhrzeit. Aber viele Schüler trieben sich hier herum, um sich selbst zu beweisen und den Nervenkitzel, der sich bot, zu erleben. Pierre wartete mit seinen Freunden unter einer Laterne, die ohnehin schon schwach leuchtete und dann auch noch flackerte. Doch Pierre machte sich nicht draus. Seine Freunde wetteten schon untereinander, ob Cassia noch auftauchen würde oder nicht. Aus dem Dunklen erschien dann eine weibliche Gestalt, mit etwas Verspätung aber immerhin. "Schön, dass du dich entschlossen hast zu kommen und keinen Rückzieher gemacht hast.", meinte Pierre zu Cassia und stellte kurz seine handvoll Freunde vor. Ob sie wahre Freunde waren oder nicht, darüber konnte man spekulieren. "Ich hoffe kein Professor hat dich gesehen oder gar verfolgt ..", sagte er dann etwas unsicher und sah sich um, auch wenn er nicht viel sehen konnte,"bisher scheint es nicht so .. " 

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten

Cassia

25, Weiblich

  Drachenhüter

Neutral Papillonlisse Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 30

Re: Gassen und Wege.

von Cassia am 22.11.2014 20:44

Ich sah Pierre und seine Freunde unter einen flackernden Lampe stehen. //Okay. Du schaffstst das Cass. Du bist kein feiges kleines Mädchen. Du bringste das hin.//sagte ich mir selbst und setzte dann ein Selbstbewusstes Lächeln auf auch wenn das nur Fassade war. "Hey. ja ich freu mich auch.", sagte ich und stellte mich dann kurz seinen mehr oder weniger Freunden vor. Als er mich dann fragte ob ich verfolgt worden wäre schüttelte ich den Kopf. "Nein mir ist niemand gefolgt.", sagte ich und lächelte weiterhin. "Also, was genau haben wir denn heute vor?", fragte ich und sah mich in der reihe um. 

Feritg.png

Antworten

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Gassen und Wege.

von Pierre am 23.11.2014 19:00

"Gut!", meinte er dann erleichtert. Jedoch konnte man nie wissen, welcher Professor einem auf der Schliche war. In dem Fall jedoch war Cassia wohl geschickt vorgegangen. "Du kennst sicher den Friedhof in der Nähe, oder?", fragte er und sah sie grinsend an," dort werden wir hingehen. Es traut sich so gut wie keiner dorthin. Aber vorher werden wir das trinken gehen .. das gehört sich schließlich so!" Pierre schmunzelte und ging dann den Weg entlang. Von Weitem erkannte man schon eine Art Wirtshaus, in dem sich oft dunkle Gestalten herum trieben. Aber auf diese Gestalten traf man in diesem Destrikt überall. Für schwache Nerven war der Ort bestimmt nichts. "Natürlich geht die Rechnung heute auf mich!", warf er dann ein. Sie wechselten sich immer ab mit dem Bezahlten, was nur fair war. "Und keine Sorge, du hast heute deine Bodyguards um dich herum .. dir tut keiner was!", sagte Pierre. Doch versprechen konnte er es nicht. Seine Freunde würden wohl allesamt das Weite suchen, wenn es zum Ernstfall kommen würde. Doch Pierre zählte auf sie. 

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten

Cassia

25, Weiblich

  Drachenhüter

Neutral Papillonlisse Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 30

Re: Gassen und Wege.

von Cassia am 23.11.2014 19:36

Ich nickte und verschränkte dann die arme hinter dem Rücken. "Gut, dann wirddas bestimmt ein toller Abend.", sagte ich mehr oder weniger überzeugt und ging dann mit Pierre und seinen Freunden los. Mir war zwar nicht ganz wohl dabei und ich hatte immer noch ein schlechtes Gefühl aber Alles war gut. ich hatte mir schon vorgenommen nciht zu viel zu Trinken einfach weil ich bei sinnen sein wollte. Leider war es kein Trost für mich, dass er sagte ich hätte meine Bodyguards dabei. "Sehr gute Aussichten.", murmelte ich zu mir selbst und betrat mit Pierre und seinen Freunden das Wirtshaus. 

Feritg.png

Antworten

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Gassen und Wege.

von Pierre am 27.11.2014 18:42

Ein Glück war Cassia kein wenig zimperlich. So war alels durchaus unkompliziert. Pierre steuerte immer näher auf die kleine Altstadt zu, die in mehrere Distrikte unterteilt war. Ob ihr das Wirtshaus zusagen würde? Pierre bezweifelte es. Es war eher eine kleine Bar, voller Qualm, stank nach Zigaretten und Alkohol. Und dann waren da noch die komischen Gestalten. Aber nun gut. Sie war immerhin bereit gewesen mit hier her zu kommen, was schon mutig war. "Ich hoffe, wir werden ausreichend Spaß haben ..", meinte er und wwackelte mit seinen Augenbrauen. Bald standen sie direkt vor dem Wirtshaus. Schon von draußen waren laute Stimmen und auch Gegröhle zu hören. "Na? Bist du bereit Liebes?", hakte er nun nach und hielt ihr die Tür auf," Lady's first." Ja, Pierre konnte auch charmant sein. 

-> Wirtshaus. 

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten

« zurück zum Forum