Lob & Kritik

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Florence
Admin

27, female

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Posts: 102

Lob & Kritik

from Florence on 06/15/2014 05:39 PM

Kritik und Lob können hier ausgelassen werden. Gerne könnt ihr auch Verbesserungswünsche äußern.

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Reply

Julie
Deleted user

Re: Lob & Kritik

from Julie on 06/22/2014 03:01 PM

So, dann möchte ich hiermit gleich mal meinen Senf dazugeben

Ich liebe, liebe, liebe dieses RPG, ohne dass ich bisher auch nur einmal geplayt habe! Vor einigen Tagen hab' ich es im Yooco Showcase gefunden, als es noch im Aufbau war und mir die Seite direkt gespeichert, weil mich das Design schon sofort umgehauen hat, ein riesengroßes Lob dafür. ♥
Dann wurde ein wenig später von einem meiner Mit-Admins auf meiner eigenen Seite [die ich hier nicht benennen werde, weil das als Werbung gelten würde] Vulnera-Sanentur als Partnerseite hinzugefügt und dadurch kam ich darauf, dass sie fertig ist. Ich habe wirklich lange, lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll, da ich mich momentan bei keinem neuen RPG anmelde, weil ich bereits bei so vielen bin und mit dem Schreiben nicht hinterher komme. Aber hier musste ich mich einfach anmelden.
Zu den Häusern: Ich finde sie einfach wunderbar. Für mich sind die Grenzen zwischen Bellefeuille und Papillonlisse nicht so eindeutig erkennbar, wie bei den Hogwartshäusern, aber sie sind trotzdem toll. Obwohl es Häuser gibt, wie in Hogwarts, hat man nicht den Eindruck, dass es nachgemacht ist oder sowas. Auch die Idee mit den drei Musketieren passt einfach supergut dazu!

Es ist alles stimmig und neu und erfrischend und toll, obwohl es noch immer in der magischen Welt spielt und ich bin unglaublich froh, dieses kreative und wunderschön designte RPG gefunden zu haben! Hoffen wir, dass sich bald noch mehr Leute hier anmelden!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Julie ♥

Reply

Florence
Admin

27, female

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Posts: 102

Re: Lob & Kritik

from Florence on 06/29/2014 12:28 PM

Hey, habs auch endlich wieder mal geschafft hier zu sein [hatte kein Internet -.-] 
Und dann liest man gleich sowas toller. Ich sage für deine Meinung vielen Dank!
Tut gut, wenn man gutes Feedback bekommt, aber auch Kritik ist erwünscht. Das mit den Häusern kann ich nachvollziehen. Ich überdenke es noch bzw. füge eindeutigere Charkatereigenschaften hinzu. Danke für den Hinweis.
Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass wir Zuwachs bekommen. :) Und immerhin sind wir ja dann schl verpartnert. :)

Lg Flo  

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Reply

« Back to forum