Search for posts by Florence

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last Search found 102 matches:


Florence
Admin

27, female

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Posts: 102

Re: Verlassene Hütte

from Florence on 06/20/2014 09:08 PM

"Wohl eher nicht ..", murmelte sie und drückte ihn dann zur Seite, damit sie wieder aufstehen konnte, was jedoch nicht gerade leicht war. Alles drehte sich um Florence. Sie hielt sich an einem alten Stuhl fest und schloss ihre Augen. "Flaschendrehen ist langweilig zu zweit!", meinte sie dann," wie wärs, wenn wir uns gegenseitig  Fragen stellen, egal welche ..??" Fragend und abwartend sah sie auf Louis hinab und setzte sich dann auf den schon ziemlich alten Stuhl. 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Reply

Florence
Admin

27, female

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Posts: 102

Re: Verlassene Hütte

from Florence on 06/20/2014 08:37 PM

Flo sah ihn nun verwirrt an. "Das ist alles andere als lustig Louis!", sagte sie und sah ihn grimmig an," ich dachte, jetzt kommt etwas total einfallsreiches .. aber .. hab mich getäuscht!" Sie verdrehte ihre Augen. Jetzt hatten sie schon Alkohol, waren hier alleine ohne Aufsicht und wusste nicht, was sie anstellen sollten. "Na dann .. wir gehen einfach wieder zurück!", schlug sie dann einfach vor und zuckte mit ihren Schultern. Dann stand sie auf und taumelt hin und her. "Huuuuch ..", meinte sie und kicherte," das Laufen ist gar nicht so einfach!"

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Reply

Florence
Admin

27, female

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Posts: 102

Re: Verlassene Hütte

from Florence on 06/20/2014 07:59 PM

"Ein Spiel?!", meinte sie dann uns sah ihn interessiert an. Was meinte er denn? Er hatte da wohl schon eine Idee. "Und, wie geht das Spiel bzw. welche Regeln bestehen?", hakte sie nach, auch wenn sie Regeln nicht wirklich mochte. Nun folgte der Elfenwein. Ja, der war sicher besser und edler auch. Flo trank einen Schluck. Dann verzog sie ihr Gesicht. "Arrgh .. was ist das denn?!", jammerte sie und schüttelte sich," wie kann man das nur runter schlucken? Das schmeckt wie Blumenwasser!" Schnell stellte sie die Flasche wieder ab. "Versuch erst gar nicht davon!"

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Reply

Florence
Admin

27, female

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Posts: 102

Re: Verlassene Hütte

from Florence on 06/20/2014 07:30 PM

Erstaunt sah sie Louis nun an. Für das, dass er das Trinken nicht gewohnt war, hatte er ganz schön was drauf! Fast schon staunend über das Exen der Flasche beobachtete sie Louis. "Wow.", murmelte sie beeindruckt," du hast wohl doch heimlich geübt, oder? Oder bist du unter den anonymen Alkoholiker und gibst es nur nicht zu!?" Sie kicherte und haute ihm sacht gegen seine Brust. Sie fühlte sich leicht und schwerelos und bereit alles zu tun. "Was könnten wir hier denn anstellen?!", fragte sie sich dann laut und sah Louis an," vielleicht hast du ja eine Idee!" Auf irgendwelche Folgen kam Florence im Moment gar nicht, denn ihr Verstand war ohnehin benebelt. 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Reply

Florence
Admin

27, female

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Posts: 102

Re: Verlassene Hütte

from Florence on 06/19/2014 04:19 PM

Flo spürte den Alkohol in sich. Es begann alles um sie selbst zu drehen. Kurz schloss sie ihre Augen und stellte die Flasche ab. "Alles.", antwortete sie dann," das ist eine doofe Frage! Jeder ist anders .." Sie kannte ihn doch eigentlich gar nicht. Dennoch war er, gerade weil er so schüchtern war, interssant. Dann legte sie einen Arm um ihn. "Gut so!", raunte sie und kicherte, was der Alkohl nun verursachte. 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Reply

Florence
Admin

27, female

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Posts: 102

Re: Verlassene Hütte

from Florence on 06/19/2014 03:37 PM

"Ist es den falsch, wenn ich dich mag?", fragte sie nun," ich meine .. es ist kein Verbrechen, oder? Und was andere denken dabei ist mir egal!" Sie hatte nun mal keine Vorurteile oder sowas. Sie mochte Louis einfach. Vielleicht gerade, weil er so anders war als alle anderen, die Flo kannte. Sie zuckte mit ihren Schultern. "Ich kanns auch alleine trinken, kein Poblem!", sagte sie und trank weiter. Sie schaltete ihren Verstand aus, den brauchte sie gerade so oder so nicht. Der war wieder im Unterricht gefragt. Auch Florence konnte mal einfach .. naja sich gehen lassen. "Jeder hat etwas Einzigartiges an sich, auch du Louis.", antwortete sie dann und zwinkerte," du bist ein Mann und ich eine Frau .. die Natur schon führt uns zusammen!"

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Reply

Florence
Admin

27, female

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Posts: 102

Re: Verlassene Hütte

from Florence on 06/15/2014 10:37 PM

"Ach. Schwache werden immer .. naja niedergemacht. Das ist schon immer so und ist auch überall so!", meinte sie und zuckte mit ihren Schultern," klar, es ist nicht in Ordnung. Aber dagegen tun kann auch keiner was. Es wird immer Arschlöcher geben, die andere ausnutzen oder niedermachen, warum auch immer!" Das war auch hier auf Beauxbatons so. Denen ging Florence dann einfach aus dem Weg. "Daher halte ich mich an jemanden wie dich!", sagte sie und grinste breit. Dann nahm sie ihm die Flasche weg und trank selbst noch etwas, bis sie dreiviertels leer war. "Der Rest ist für dich!", sagte sie und machte die zweite Whiskeyflasche auf. "Lass uns auf heute Nacht anstoßen!", beschloss sie und hob die offene Flasche in die Luft. 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Reply

Florence
Admin

27, female

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Posts: 102

Re: Verlassene Hütte

from Florence on 06/15/2014 09:59 PM

"Tja. Es ist eben ein Vorteil, wenn man als Austausschüler ein paar Wochen in Hogwarts verbringt!", meinte sie dann und kicherte. Leider hatte sie noch nicht das Glück in den Genuss zu kommen. Aber Hogwarts war ihr so oder so nicht geheuer. Beauxbatons war ihr da um einiges lieber. "Und weißt du .. es sind immer die Schüler, von denen es man am wenigsten erwartet. So wird man auch nicht kontrolliert!", sagte sie und zwinkerte. Dann sah Flo Louis zu, wie auch er etwas trank. "Schätze Met wäre nun um einiges schlimmer gewesen.", murmaßte sie. Gut, das Zeug hatte sie bisher nie probiert. "Spürst du das Brennen in der Kehle?", fragte sie," der Feuerwhiskey wird schon seinem Namen treu!" 

(Hab nie das Gegenteil behauptet :p) 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Reply

Florence
Admin

27, female

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Posts: 102

Re: Verlassene Hütte

from Florence on 06/15/2014 09:28 PM

Florence schmunzelte. Sie mochte es, wenn er sie einfach nur Flo nannte. "Hier soll es spuken .. also pass auf, nicht dass du in einen Geist rein rennst!", warnte sie dann, wobei das mehr ein Schwerz sein sollte als Ernst. Sie hatte die Flasche offen und trank einen kräftigen Schluck davon. Dann gab sie die Flasche an Louis weiter. "Ach. Ein paar Schüler hatten den Vorrat Hogwarts geplündert.", meinte sie dann und grinste breit," und naja .. die drei Flasche die nahm eben ich in Beschlag! Ist doch nur fair, oder?" Sie kicherte leise. Alkohol tat ihr nicht gut. So viel stand fest. Sie trank eigentlich nie, wenn dann vielleicht ein Glas. "Pobier mal!", stiftete sie Louis nun an," bin schon auf den Elfenwein gespannt!"

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Reply

Florence
Admin

27, female

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Posts: 102

Probleme aller Art

from Florence on 06/15/2014 05:40 PM

Falls euch etwas bedrückt, ihr nicht weißter wisst, ihr einfach ein Anliegen habt, dann könnt ihr es hier her schreiben. Gerne nehmen wir auch PNs an, falls ihr es nicht öffentlich äußern möchtet. 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to previous page