Suche nach Beiträgen von Florence

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 102 Ergebnisse:


Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Lob & Kritik

von Florence am 15.06.2014 17:39

Kritik und Lob können hier ausgelassen werden. Gerne könnt ihr auch Verbesserungswünsche äußern.

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Eure Fragen

von Florence am 15.06.2014 17:38

Stellt hier Fragen, die ihr bezüglich der Seite habt. Eine Antwort folgt schnellstmöglich. :)

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Bauamt

von Florence am 15.06.2014 17:34

Braucht ihr ein Haus, eine Wohnung, ein Anwesen oder sonstiges? Dann meldet euch hier und euer Wunsch wird erfüllt. :)

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

It's tea-time!

von Florence am 15.06.2014 15:48

Quasselt hier über Gott und die Welt. :)

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Ämteranfrage

von Florence am 15.06.2014 10:50

Geht klar. :) 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Verlassene Hütte

von Florence am 14.06.2014 22:37

Flo hatte ihren neu gewonnenen Freund hier her geschleppt. Hier traute sich kaum einer her. Aber Flo hatte keine Angst. Wovon denn auch? Die Hütte hier, war  verlassen. Manche sagten, hier würde es spuken. Aber selbst wenn, würde Flo genug Mut haben um damit fertig zu werden. Sie machte die Tür hinter sich zu. "Da wären wir. Schätze hier warst du noch nie.", meinte sie und grinste breit. Dann ließ sie ihre Tasche fallen, wobei es klirrte. "Oh stimmt.. unser Proviant!", sagte sie und kramte in ihrer Tasche,"hier!" Sie zog zwei Flaschen Feuerwhiskey heraus und eine Flasche Elfenwein. "Das sind gute Sachen, wirklich. Ich weiß, dass Prof. Dumbledore auf den Feuerwhiskey schwört. Und .. Elfenwein ist edle. Etwas für .. Genießer." Florence grinste breit. "Auf die Gläser verzichten wir einfach!", meinte sie und öffnete eine Flasche Feuerwhiskey. 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Bar La Moon

von Florence am 14.06.2014 22:16

Es wunderte sie, dass er so schnell zustimmte. "Sehr gut!", meinte sie," dann .. wir können eigentlich schon gleich los, dann fällt es weniger auf .." Flo zwinkerte. Dann winkte sie den Kellner her und bezahlte für beide gleich mit. "Na .. das freut mich, dass du .. darin eine Ablenkung siehst und, dass es so gut funktioniert. Das dachte ich mir eben auch, dass ich mal zum Training kommen muss! Das werde ich auch, versprochen!" Darauf freute sie sich schon. Louis zu sehen, wie er die anderen herum scheuchte. Das war sicher ein Bild der Götter! Nun stand sie auf und wartet auf Louis. "Na.. bist du bereit? Wir suchen uns draußen einfach was .." Dann zog sie ihre Jacke an und schnappte sich ihre Tasche in der etwas drinne war, was sie noch brauchen würden. Ohne weiter darüber nachzudenken, nahm sie dann Louis' Hand und zog ihn aus der Bar hin aus, warf den anderen noch einen Blick zu. 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Bar La Moon

von Florence am 14.06.2014 22:04

Er hatte Recht. "Schade..",murmelte sie dann,"aber wir könnten eine private Party machen. Nur du und ich?!" Wie diese aussehen sollte, wusste sie selbst noch nicht, aber der Gedanke gefiel ihr. Flo war sich sicher, dass in Louis viel mehr steckte, man musste es nur heraus kitzeln aus ihm. Dann staunte sie nur noch mehr. Kapitän? "Na hören die denn dann auf dich? Ich meine .. selbst als Vertrauensschüler ist das doch schwer. Und dann auch noch Kapitän. Wie kannst du dich da durchsetzen, wenn du sonst so .. schüchtern bist?" Das interessierte sie nun wirklich. Sie nahm sie vor mal zum Training zu kommen um zuzusehen, was ja nicht verboten war. Jetzt bereute sie, dass sie es nicht schon vorher getan hatte. Aber nun gut. Zu spät war es ja nie und dann würde sich schon heraus stellen, ob Louis ein guter Kapitän und Sucher war. 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Bar La Moon

von Florence am 14.06.2014 21:39

"Im Moment reicht mir der Saft, aber danke.", antwortete Florence und lächelte. Sie sah ihn erstaunt an. Er spielte wirklich Quidditch? Das wusste sie nicht. Ok, dieser Sport hatte sie nie wirklich interessiert, so auch nicht die Spiele. "Oh.", meinte sie dann,"in welcher Position bist du denn?" Sie konnte sich das nur schwer vorstellen, immerhin war er doch so schüchtern. Und dann einen Gemeinschaftssport zu spielen war irgendwie Gegensätzlich. Aber vielleicht half ihm das ja mit seiner Art zurecht zu kommen und war eben eine gelegendliche Abwechslung gewesen. Dann beugte sie sich etwas zu ihm rüber. "Ein paar Schüler haben etwas Alkohol mit geschmuggelt. Sie wollen später etwas abseits vom Dorf das Zeug trinken.. Ich weiß nur noch nicht, ob das was für mich ist .. alleine machts dann auch keinen Spaß!", sagte sie leiser, damit nur er es hören konnte. 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Bar La Moon

von Florence am 14.06.2014 20:54

Das freute Florence natürlich, auch wenns für sie weniger gut gelaufen war. Sie bemerkte die Blicke der anderen Jungs gar nicht. Das war wohl auch besser so. Viel zu sehr war sie auf Louis konzentriert. Er hatte etwas, was sie faszinierte. Vielleicht war es genau seine schüchterne Art. Sie trank noch einen Schluck ihres Saftes. "Dann hat sich das Lernen wenigstens gelohnt.", meinte sie und lächelte warm. Gut, sie war nie wirklich die fleißige Biene gewesen, die ständig am Lernen war. Aber sie brauchte auch keine gute Noten. Es reichte ihr vollkommen Mittelmaß zu sein. "Und, was machst du denn sonst so, außer lesen?", hakte sie dann nach und sah ihn neugierig an. 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite