Suche nach Beiträgen von Florence

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 102 Ergebnisse:


Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Bar La Moon

von Florence am 14.06.2014 20:12

"Wie gesagt. Eher mittelmäßig. Aber .. das ist jetzt Nebensache. Es ist vorbei und .. naja .. ich hoffe, dass ich bestehe!", meinte sie und lächelte. Dann kam ihr bestelltes Getränk, was zunächst ein Kübrissaft war. Sie trank einen kräftigen Schluck. "Hast du dich schon mit jemanden unterhalten?", fragte sie dann mit neugierigen Blick," wie lief es denn bei den anderen?" Vielleicht hatte Florence einfach nicht genug gelernt. Aber nun gut. Nun war es ohnehin zu spät. "Trinkst du denn gerne Butterbier?", fragte sie dann und sah auf seins," das Zeugs kann es süchtig machen, wenn du mich fragst!" 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Bar La Moon

von Florence am 14.06.2014 19:51

Geschafft! Die Klausur war rum. Und nun konnte erst mal ausgelassen gefeiert werden. Mit einer kleinen Gruppe machte Florence sich auf den Weg in die kleine Stadt, die für die Beauxbatons Schüler wie Hogsmeade für die Hogwartsschüler war. Die Bar "La Moon" war eine gemütliche Bar, in der die Schüler Zutritt hatten. Flo betrat sie und erblickte sofort Louis, worüber sie sehr erfreut war. "Na ..", meinte sie," schön, dass du hier her gefunden hast!" Sie sah auf sein Butterbier. "Da kanns  wohl einer kaum abwarten!", bemerkte sie schmunzelnd und bestellte sich auch was," ich hoffe, du has es gut überstanden. Oder lieg es weniger gut ..?" Etwas besorgt sah sie ihn nun an. Sie hoffte doch, dass es auch bei ihm gut war. "Ich muss gestehen .. mein Gefühl ist eher .. naja mittelmäßig gut.", meinte sie, zuckte aber mit ihren Schultern," Hauptsache ist doch, wir kommen durch!" 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Großer See

von Florence am 14.06.2014 18:50

Florence war jetzt schon voller Vorfreude. Sie ging auf das Schloss zu und schlenderte neben Louis her. Dann blieb sie stehen. "Also dann .. bis morgen und viel Glück.", meinte sie und lächelte zuversichtlich," mal sehen, wer noch alles mit gehen wird." Sie ließ es sich nicht nehmen und umarmte Louis fest. "Das wird ein Spaß!", sagte sie grinsend," du wirst schon sehen .." Dann ließ sie ihn wieder los. "Gute Nacht ..", sagte sie noch und ging dann in den Mädchenschlafsaal ihres Hauses, zog sich um und ging schlafen.  

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Großer See

von Florence am 14.06.2014 18:27

Sein Stammeln war ja nun wirklich süß. Florence schmunzelte, als er sie Flo nannte. "Jetzt sei doch einfach froh. Genieß es! Sei locker und .. naja .. es wird schon nichts schief gehen. Sei selbstsicherer. Das tut dir gut. Etwas offener zu sein ..", riet sie ihm. Er war einfach zu verschlossen. So kam er nie in Kontrakt mit anderen, schon gar nicht mit einem Mädchen. "Lass es einfach auf dich zukommen Louis.", sagte Florence. Sie streckte sich und gähnte. "Sollten wir nicht langsam wieder rein? Immerhin .. mh .. brauchen wir Schlaf um nicht über der Klausur einzuschlafen!", meinte Florence und grinste. Das wäre ja mal ein Bild gewesen. "Das Lernen soll sich doch gelohnt haben, oder etwa nicht?", fragte sie und zwinkerte. 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Großer See

von Florence am 14.06.2014 18:15

Erstaunt da sie Louis an. Hatte sie da eben richtig gehört? Er hat keine Freundin? "Das .. mh.. wusste ich nicht.", meinte sie dann," ich mein .. wenn ich dich so sehe, dann .. gehe ich davon aus, dass du eine hast. Du bist attraktiv und klug. Was will eine Frau mehr!?" Sie schenkte ihm ein warmes Lächeln. "Aber so .. kannst du dich ja umso mehr gehen lassen!", bemerkte Florence und  grinste breit," also .. natürlich .. nicht so wie du denkst. Aber du hast keinen, der .. dich zügelt oder so!" Das war doch gar nicht mal so schlecht. Flo musterte Louis von der Seite. Dann sah sie schnell wieder zum See, nicht, dass er noch bemerkte, wie sie ihn musterte. 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Großer See

von Florence am 13.06.2014 23:41

"Ach ..", murmelte Florence dann und winkte ab," tanzen .. kann ich selbst nicht. Man wippt etwas hin und her .. tritt von einem auf den anderen und versucht keinem auf den Fuß zu treten!" Flo musste laut lachen, wenn sie an ihre "Tanzkünste" dachte. Denn tanzen war nun wirklich nicht ihr Talent. "Dann blamieren wir uns eben gemeinsam! Ich meine ist doch besser als alleine .. oder wir seilen uns dann ab ..", schlug sie vor und zuckte mit ihren Schultern. Warum Louis so schüchtern war, konnte Florence ja nicht wissen. Sie kannte ihn kaum und somit auch nicht seinen Hintergrund was seine Familie anging. "Du kannst deine Freundin gern mitbringen", sagte sie dann und hoffte so etwas über sie zu erfahren. Er war jung, attraktiv und klug. Warum sollte er keine haben!?

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Großer See

von Florence am 13.06.2014 23:06

Florence legte nun einfach einen Arm um Louis' Schulter. "Also. Man trinkt etwas .. na meistens Alkohol. Aber bei mir geht das auch ohne! Man redet .. man lästert. Man tantzt .. man hat eben Spaß! Man ist ausgelassen und .. in Feierstimmung!", erklärte Florence,"ich weiß, dass du das hinbekommen wirst. Ich feier auch nicht immer, aber bei sowas .. Spätestens dann wieder nach unseren Abschlussprüfungen!" So grinste ihn von der Seite an. "Noch Fragen oder hast du es verstanden?", hakte sie nach und sah ihn abwartend an," ach und man ist so gut wie zu allem offen." Wobei die Grenze dabei jeder für sich selbst wissen musste. Aber das würde Louis sicher noch selbst heraus finden für sich. 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Großer See

von Florence am 13.06.2014 22:42

Florence lächelte als er ihr dann doch zusagte. Sie hatte das Bedürfnis ihn nun zu umarmen, was sie jedoch nicht tat. Nun, sie kannten sie doch eigentlich kaum. "Na siehst du .. das wird toll! Glaub mir.", versicherte Flo ihm dann," ich mein .. ich bin auch nicht der Typ für Party. Aber naja .. etwas feiern ist ja in Ordnung." Sie lächelte zuversichtlich. Sicher tat es Louis mal gut, etwas unter die Leute zu kommen. Und, wenn er es schon nicht selbst tat, dann musste Florence eben nachhelfen. "Es geht auch auf mich!", sagte sie und zwinkerte," also deine Getränke .. so als .. sagen wir Premiere für dich, also das Feiern!" Er war sicher ein guter Zuhörer, so stellte Florence ihn sich zumindest vor. Ob er eine Freundin hatte? Wohl kaum. Denn er war stets alleine unterwegs. 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Großer See

von Florence am 13.06.2014 22:12

Skeptuisch sah sie ihn an. Nicht sein Fall? Was war denn dann sein Fall? Hier herum sitzen und nichts tun? "Hee komm schon! Ich mein nicht .. betrinken. Ich mein normal feiern. Etwas trinken gehen, reden .. sowas eben. Zusammen sein. Was ist so schlimm daran?", fragte sie dann und sah ihn neugierig an," man sieht dich ohnehin kaum mit jemand anderem." Das fand die junge Beauxbatons Schülerin ziemlich schade. Denn, wenn sie so darüber nachdachte, war Louis kein unattraktiver Mann. Sie lächelte, als sie das dachte. "Komm schon!", forderte sie dann,"wir tun doch auch nichts Verbotenes!" 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Großer See

von Florence am 13.06.2014 21:32

Ob das stimmte, oder es nur so daher gesagt war?  Florence konnte es nicht wirklich einschätzen. Einige Vertrauensschüler dachte, sie könnten machen, was sie wollen. Nur, wegen ihres Status. Daher mies Florence die Begegnung mit einem Vertrauensschüler lieber. "Mh ich hätte dir geholfen. Aber, wenn du nun meine Hilfe nicht brauchst, ist es ja umso besser.", meinte sie dann und lächelte. Sie war ihm dankbar, dass er sie nicht anmeckerte, da sie noch draußen war. "Wir sollten uns morgen nach der Klausur .. was gönnen, findest du nicht auch?", schlug sie dann vor,"ich meine, wir haben einiges gelernt .. gebüffelt .. das sollte doch auch gefeiert werden. Wir haben sie dann rum, fürs erste.. das viele Lernen muss dringend bezahlt werden!" Florence wusste, dass Louis eher schüchtern war. Aber sicher würde auch er nicht nein zu ihrem Vorschlag sagen. Außerdem würde sie ihn gerne mal etwas ausgelassener sehen wie sonst. 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite