Suche nach Beiträgen von Pierre

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Steinbrücke

von Pierre am 11.11.2014 19:45

Pierre hob eine Augenbraue nach oben. "Wie gesagt, ich habe meine Prioritäten geändert und wie du vielleicht bereits bemerkt hast, stehst du nicht mehr ganz oben.", meinte er dann. Wohl eher hatte sie nun keinen Platz mehr auf dieser Prioritäts-Liste. Es kam überraschend und auch unerwartet. Aber Pierre hatte das Bad Boy Image in sich entdeckt und liebte es einfach dieses auszuleben. Er war nun begehrt und beliebt, hatte mehr als eine Hand voll Freunde und doppelt so viele Verehrerinnen, was er sichtlich genoss. "Du willst schon gehen?", bemerkte er," wie schade. Du flüchtest doch nicht etwa vor mir? Bin ich denn so unerträglich? Andere wären froh, sie hätten meine Aufmerksamkeit!" Pierre grinste breit, was ziemlich arrogant rüber kommen musste.  Er badete in seinem "Ruhm" und genoss die Aufmerksamkeit. "Sag mir, was so falsch ist an meinem jetztigen Verhalte?", hakte er dann nach und sah sie abwartend an. Er wollte es von ihr wirklich wissen. Ihre Meinung bedeutete Pierre immer noch viel, auch wenn er es niemals zugeben würde. Er hatte immer auf Cassia zählen können. Dennoch war es an der Zeit der Veränderungen. 

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Steinbrücke

von Pierre am 11.11.2014 16:24

Genervt rollte Pierre mit seinen Augen. "Du warst immer schon eine kleine Dramaqueen!", bemerkte der Schüler und fuhr sich gelassen durch seine Haare," es ist doch mein Leben und ich alleine muss wissen was und wer gut für mich ist. Ich verstehe deine Aufregung nicht." Das Cassia aber auch so stur und dickköpfig war und Pierre nicht einfach in Ruhe lassen konnte. "Du solltest dich um deine Probleme kümmern.", riet er ihr dann," ehe du dich in das Leben anderer einmischst. Oder ist dir so langweilig, dass du am Leben anderer herummeckerst?" Er schüttelte verständnislos seinen Kopf. Wieso konnte Pierre nicht für sich selbst entscheiden? Er brauchte doch keinen Babysitter, der ihm sagte, was gut war für ihn und auf ihn Acht gab. Er war alt genug um Entscheidungen zu treffen. "Komm runter und reg dich ab!", sagte er,"und vor allem hör auf mir so am Rockzipfel zu hängen. Ich bin dir zu nichts verpflichtet und dir auch eine Rächenschaft schuldig." Pierre zog seine Augebenbrauen zusammen und sah Cassia ziemlich grimmig an. Was fiel ihr ein, ihn so zu behandeln als könne er nicht für sich selbst entscheiden? "Wenn du jemanden herumkommandieren willst, such dir ein paar Erstklässer, die fallen wenn du Glück hast noch darauf  rein!", meinte er weiter und wartete auf ihre Reaktion. 

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Steinbrücke

von Pierre am 10.11.2014 20:14

Über die Monaten hatten sie immer weniger miteinander gesprochen, was auch gut so war. "Naja. Anscheinend hat es nichts gebracht oder du hast dir nicht genug Mühe gegeben .. oder du hast nicht wirklich den Willen dazu!", sagte Pierre und zog seine Schultern nach oben, nur um sie dann wieder zu senken. Natürlich hatte sie diese Frage ihm bereits öfter gestellt. Doch immer hat er sie einfach ignoriert, was für Pierre am einfachsten war. "Man lernt einfach dazu.", antwortete der Schüler,"ich weiß nicht, was falsch daran ist, seine Prioritäten zu ändern. Gerade fühle ich mich wohl, so wie es läuft." Er hatte Freunde und er war beliebt, was wollte er mehr. Auch, wenn die Freunde falsch und mehr gekauft waren, ersteres wusste Pierre jedoch nicht. "Sag mir, wieso hätte ich mich nicht ändern sollen?", stellte er dann als Gegenfrage und sah Cassia abwartend an. Er lehnte sich gegen das steinige Geländer der Brücke, was einer Mauer glich und man nicht all zu selten Schüler darauf sehen konnte, wie sie darauf leichtsinnig sitzen. 

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Steinbrücke

von Pierre am 10.11.2014 19:49

Es war zwar kaum zu hören, doch da es hier so leer war und kein Geräusch Cassias "Hey" überdeckte, hörte Pierre es sehr deutlich. Er blieb abrupt stehen, blieb jedoch mit dem Rücken zu Cassia gedreht. Langsam drehte er sich um und musterte seine ehemalige beste Freundin von Weitem. "Du scheinst immer noch so schreckhaft wie damals zu sein!", bemerkte der Schüler und schmunzelte leicht,"das solltest du dringend ablegen, ehe dich noch ein paar Erstklässler erschrecken, die hinter einer Mauer hervorgesprungen kommen." Ein spöttisch Lachen ertönte aus Pierres Kehle. Er war lange nicht mehr der, der er einemal war. Und nach seiner Meinung, war es auch gut so. Die Meinung anderer interessierte ihn nicht. Einzig allein sein Denken war das Richtige. "Du solltest zumindest besser deine Umgebung im Blick haben", riet er ihr nun," man kann nie wissen, wem man begegnet .. und, wer sich von hinten an einen heran schleicht, während du in Gedanken bist." Er hatte lange nicht mehr mit Cassia gesprochen. Lediglich ein paar abfällige Blicke hatte er ihr gewidmet. Ihm war klar, dass sie ihn so nicht mehr wollte, wie er nun war. Hielten beste Freunde nicht immer zu einem? Cassia schien das wohl anders zu sehen. 

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Steinbrücke

von Pierre am 10.11.2014 18:48

Mit schnellen Schritten ging Pierre auf die Steinbrücke zu, die ihn zurück zum Schloss führen würde. Schon von Weitem hatte er auf der Brücke jemanden gesehen, doch wer genau das war, hatte er nicht erkennen können. Nun erkannte er Cassia. Cassia war vor einigen Monaten noch seine beste Freundin gewesen, was sich nun jedoch geändert hatte. Pierre hatte schlichweg seine Prioritäten geändert und auch seine Meinung gegenüber von einigen Dingen. Er erkannte, dass Cassia etwas in der Hand hatte und ziemlich gedankenverloren betrachtete. Er ging etwas langsamer, bis er letztenendes stehen blieb und Cassia beobachtete. Noch drehte sie ihm den Rücken zu, was wohl auch besser so war. Er hätte einfach weiter gehen sollen, doch irgendwas hielt ihn an der Stelle an der er nun stand und Cassia beobachtete. Pierre vergrub seine Hände in seiner Jackentasche und versuchte sich still zu verhalten. Es war immerhin auf der Brücke nichts los, außer er und Cassia war dort keiner. Kurzerhand entschloss Pierre sich, doch lieber weiter zu gehen, möglichst so, dass Cassia ihn nicht bemerken würde. Leise ging er weiter, wobei er jedoch aus Versehen einen losen, kleinen Stein von sich weg kickte, was natürlich Krach machte. 

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Wanted!

von Pierre am 07.11.2014 19:39

>> Pierre sucht seine Zukünftige.. 

NAME:
der Name ist frei wählbar!

ALTER: zwischen 16-18 Jahre alt
KLASSE: je nach dem wie alt sie ist..
HAUS: dürft ihr euch aussuchen
CHARAKTER: eher zurückhaltend, wenig selbstbewusst und naiv
BEZIEHUNG ZUEINANDER: Pierre wird sie anfangs nur für seine Zwecke benutzen .. er möchte sie erobern, jedoch nur für eine Bettgeschichte. Doch sie lässt ihn nicht ran, obwohl sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Irgendwann gibt sie nach. Pierre merkt, dass er Gefühle für sie entwickelt hat während dieser Zeit, doch versteckt diese bzw. ignoriert sie vorerst. Zukünftig wird aus ihnen jedoch ein Paar. :)
AVATARVORSCHLAG: ist euch überlassen
SONSTIGES: bitte mehr als nur ein Hi, wie gehts? ;) Ich schreibe gerne viel und aktiv, das solltest du auch tun.
GEFUNDEN

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2014 20:00.

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Gemeinschaftsraum Ombrelune

von Pierre am 18.06.2014 15:13

*sie wirklich nachdenklich aussieht, was mir das Gefühl gibt, dass sie nicht wirklich abgeneigt von mir ist* 
*so oder so kaum einer mir widerstehen kann, mir da sicher bin, da ich es nicht anders kenne*
Falls du es dir anders überlegst, du weißt, wo du mich findest ..
Keiner muss davon erfahren .. auch nicht dein Freund ..
*mein und zwinker, dabei verführerisch und zugleich unwiderstehlich guck*
*mich dann zur ihr runter beuge und sie zwinge mir in meine Augen zu sehen*
Über ein Besuch von dir im Schlafraum, hätte ich natürlich auch nichts dagegen ..
*charmant dabei lächel, ihr einen Moment länger als gewollt in ihre Augen sehe*
*nicht weiter nachdenke und dann einfach meine Lippen auf ihre lege, dabei leidenschaftlich und feurig zugleich bin*
*jedoch den Kuss schnell wieder abbreche, da sie ja eigentlich gar nicht möchte*
Das und viel mehr verpasst du .. schade
*ihr mit Absicht ein schlechtes Gewissen mache, gespannt auf ihre Reaktion bin*
*mir auch egal ist, wer mich hier sieht mit ihr zusammen*
Man sieht sich sicher bald wieder .. vielleicht früher als du denkst
*dann kehrt mache und Richtung Portrait gehe, hinter dem der Ausgang des Gemeinschaftsraums ist und dahinter verschwinde*  

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Gemeinschaftsraum Ombrelune

von Pierre am 16.06.2014 20:20

*mein Gesicht grimmig verziehe als ich das höre* 
Ich weiß selbst, was gut ist für mich und Beziehungen sind es definitiv nicht!
*zwinker und wieder von ihr Abstand nehme, sie es ja nicht möchte*
*mir dann durch meine Haare fahre und mich umsehe, genug andere Mädels hier wären*
*mir nun jedoch gründlich die Lust vergangen ist*
*mit meinen Schultern dann zucke*
Wer nicht will, der hat  .. Ich verlange gar nichts .. Ich hoffe höchstens .. mehr nicht
*zwinker und mich dann strecke*
Ich bin gerne ein freier Mann! Und dazu gehört nun mal auch single zu sein!
*dann spöttisch lache, als sie meint ich würde ihren Lucien ja gar nicht kennen*
Glaub mir, das ist auch gut so! Ich bin nicht scharf darauf, ihn kennen zu lernen
Reicht ja, wenn du ihn kennst .. und er dich!
*mir sicher bin, dass er ein Loser ist, mich frage, wo er gerade ist, wenn er doch so toll ist*
*bei dem Gedanken schmunzeln muss*
*Charline immer noch so schüchtern ist wie damals, was wohl heißt, dass zwischen ihr und ihrem Freund kaum was läuft*
*mir sicher bin, dass sie es bald schon bereut, mein Angebot abgeschlagen zu haben*
*sie mich eben noch aufhalten wollte mit ihrem Aber, was bedeutet, dass sie nicht abgeneigt ist, daher auch nicht locker lassen werde*
Nun denn .. einen schönen Abend noch .. alleine ..
*sie verschmitzt angrinse und aufstehe, zu ihr hinab seh, dabei ziemlich arrogant wirke*  

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Gemeinschaftsraum Ombrelune

von Pierre am 15.06.2014 17:31

*eine Augenbraune hochziehe, als sie meint, sie wäre nur eine von vielen*
*daraufhin schmunzeln muss*
Ach .. daran scheitert es .. mh du kennst mich doch
Ich mein kein Mann für Beziehungen .. die würden nach spätestens zwei Stunden ohnehin scheitern!
*noch nie eine Beziehung hatte, was mir nicht wirklich geschadet hat, außer natürlich meinem Image, welches ich so erhalten habe, was mich aber nicht stört*
*es sogar genieße, weiß, dass trotzdem gerne viele Mädels mich hätten .. mir aber meine Mädels selbst raussuche* 
Vielleicht beruhigt es dich ja, dass  ich im Moment keine andere habe .. die mich wirklich interessiert 
*leise in ihr Ohr hauche, dabei verführerisch und unwiderstehlich guck*
*nicht verstehe, woran sie so hängt, ihr Freund sicher ein Loser ist*
Du hast was besseres verdient .. glaub mir!
Und .. du .. und ich .. stell dir das vor .. Ich könnte dich in mein Anwesen mitnehmen .. und dir alles zeigen
*schmunzeln muss, mir gelegen kommt, dass meine Eltern nie zu Hause sind*
Wir könnten uns austoben .. nach Lust und Laune
*frech grins*
Aber was denn? Was .. hindert dich daran? 

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2014 17:31.

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Gemeinschaftsraum Ombrelune

von Pierre am 15.06.2014 13:07

*mir natürlich nicht entgeht, dass ich sie ziemlich in Verlegenheit bringe* 
*sie auch kaum etwas sagt, was ich amüsant finde, sie sicher nicht ganz abgeneigt ist von meinem Angebot*
Mh ..
*nun gerne ihre Gedanken hören würde, was ich aber nicht kann*
*ihr in die Augen sehe, sie genauso verlegen aussehen, wie ihr roten Wangen*
Naja, wenn du nicht willst .. und zu sehr Angst hast oder dich nicht traust .. wie auch immer
Ja, dann lassen wir beide es eben ..
*dann eine von ihrer Haarsträhnen schnappe und sie mir um den Finger wickel*
Aber, falls du dich doch anders entscheiden solltest .. dann .. lass es mich wissen
*sie mit einem verführerischen Blick ansehe, dem eigentlich keine Frau widerstehen kann, zumindest viele Mädels es nicht können und sie so auch immer rumbekomme*
Dann lasse ich dich mal weiter dein tolles Buch lesen .. wenn dir lieber danach ist!
*meine Augen verdrehe, Bücher so gar nicht leiden kann*  

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite