Suche nach Beiträgen von Pierre

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Gemeinschaftsraum Ombrelune

von Pierre am 14.06.2014 22:51

*sie wohl immer noch leicht geflasht ist* 
Ach .. dein Freund .. ja sicher .. wie schade!
Ich dachte .. nach all den Jahren wärst du nun endlich froh, dass ich .. nachgeben sagen wir
*schmunzeln muss und dann ihr Kinn anhebe, sie zwinge mich anzusehen*
Ich .. hätte mich sehr darüber gefreut mit dir .. ein paar Stunden zu verbringen
Es erfährt gewiss auch keiner davon .. es bleibt unter uns .. es wird unser kleines Geheimnis
*hauche und ihr dabein intensiv in ihre Augen seh, sie nun wirklich erwachsener aussieht*
*ihr Kinn dann wieder los lasse und in den Kamin starre, der vor uns ist*
Mh .. was wäre, wenn du ihn nichts hättest?
Wärst du dann immer noch so abgeneigt von mir?
*bisher immer bekommen habe, was ich wollte, nie wirklich darum kämpfen musste, aber auch die Nuss noch knacken werde*
Deswegen bleib ich auch single .. so ist man keinem zu was verpflichtet und einfach nur Herr seiner selbst!  

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Gemeinschaftsraum Ombrelune

von Pierre am 14.06.2014 22:29

*mich noch gut daran erinnere, wie sie früher war, sie sich kaum verändert hat* 
*sie damals schon immer geärgert habe, weil ihre Reaktionen immer so amüsant waren*
*sie wohl erschreckt habe, was auch mein Ziel war, daher auch schmunzeln muss und triumphierend grinse*
*das Buch ihr dann einfach wegnehm und den Einband lese*
Ah .. und das soll interessant sein .. dein Leben musst ja wirklich .. spannend sein!
*von ihrem Freund natürlich weiß, es mir daher umso mehr reizt sie zu erobern*
*zudem auch weiß, dass sie früher schon auf mich stand, nicht weiß, wie es jetzt ist, da sie ja nun in festen Händen ist*
*sie aber nicht von mir abgeneigt zu scheinen scheint, daher auch nicht locker lasse, einen eleganten Hopser über die Sofalehne mache und direkt neben ihr lande*
*ihr das Buch dann wieder vor die Nase halte*
Bist du dir da sicher? Ich meine .. du kannst mir doch nicht wirklich was abschlagen, oder?
*sie durchdringlich ansehe und eine Augenbraue hochziehe* 
*jede Menge andere Beschäftigungen hätte, wenn sie ja nicht möchte*
*es genug andere Mädels hier gibt, die es zu schätzen wissen würden*
*mir wünschen würde, dass sie offener wäre und eben mehr nach unserem Haus kommen würde, sie stattdessen einfach nur .. steif und spießig ist*  

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Gemeinschaftsraum Ombrelune

von Pierre am 14.06.2014 21:58

*gerade etwas gegessen habe in unserer großen Halle, jedoch ziemlich anspruchsvoll bin, mir daher auch das Essen hier weniger schmeckt* 
*immer etwas zu meckern finde, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist*
*den Gemeinschaftsraum betrete und hoffe, dass ich von keinem angesprochen werde, schon gar nicht von einem Mädchen,w as häufiger als mir lieb ist vorkommt*
*dann aber Charline entdecke, die wohl gerade ins Lernen vertieft ist, mich hinter sie stelle und versuche einen Blick ins Buch zu werfen*
Wie langweilig ..
*dann einfach mal loslasse und frech grinse*
Du musst aber echt Langeweile haben .. unterhält dich dein "Freund" denn nicht genug oder was?
*spöttisch sage und dabei mit ein freches Grinsen nicht  verkneifen kann*
*das er ihr Freund ist so unglaubwürdig ist, sie viel zu ähnlich sind und daher eher als Geschwister durch gehen*
Klapp das Ding zu und .. lass mich dich ablenken ..
*mich dann umsehe und ihr Freund nirgends zu sehen ist* 
Du weißt, dass es keiner erfahren muss und auch nicht wird ..
*ihr ins Ohr hauche und ihr nahe bleibe, auf ihre Reaktion sichtlich gespannt bin*  

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Pierre Voltaire

von Pierre am 11.06.2014 22:16

 


FAMILIE BUSINESS

Mutter:
Vater:
Geschwister:
Kinder:
Andere Verwandte:


FRIENDS WILL BE FRIENDS
Beste Freundin:
Bester Freund:
Gute Freunde:

Freunde:
Cecily Lavoie 

Oberflächliche Bekanntschaften:
Jillanné Lamour 

Neutral:

MY HEART SKIPS A BEAT
Zukünftige/r:
Cassia Labonair

Vergeben an:
Verliebt in:
Techtelmechtel:
Schwärmt für:
Schwarm von: 
One-Night-Stands:
Affären:

Hass-Liebe:
Cassia Labonair 


ENEMYS AND CO.

Erzfeinde:
Ignoriert:
Feinde:
Hass auf: 
Wird aus dem Weg gegangen:

EHEMALIGES
Zusammen mit:
Affären:

One-Night-Stands:
Cecily Lavoie

Freundschaften:
Feinde:

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2014 17:14.

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Louis Moliere

von Pierre am 11.06.2014 21:47

Noch ein Kerl :p Gut so! 
Was denkst du, könnte Louis von Pierre halten?
Eher negativ .. ?  

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite