Bar La Moon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Louis

27, Männlich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club Quidditchteam Vertrauensschüler

Beiträge: 29

Re: Bar La Moon

von Louis am 14.06.2014 22:10

"Naja das .. heißt ja nicht das du nicht hingehen kannst nur für mich wäre es sicher nicht gut hin zu gehen." Liam war keiner gewesen der die Leute gerne verpetzte, doch dann staunte er nicht schlecht. Eine Privatparty? Na was sie sich wohl darunter vorstellte?! "Nur wir beide? Sicher ... sicher von mir aus gerne," sagte er verlegen und fand für einen Moment seine Schuhe interessanter als sonst etwas. Nach ein paar Minuten sah er sie wieder an. Man konnte ihr ansehen das sie es sich nicht vorstellen konnte das er Kapitän war. "Naja ... ich kann es auch irgendwie nicht richtig glauben das ich es bin aber es funktioniert. Komischer weiße wenn es um das Spiel geht kann ich mich durchsetzen wir sind aber auch ein gutes Team. Wir halten zusammen und viele Anweisungen muss man nicht geben, weil wir eben zusammen agieren." 
Liam war stolz auf seien Manschaft gewesen udn auch stolz darauf das sie oft gewannen. "Du kannst ja gerne mal vorbei kommen zum Training." 

 

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Re: Bar La Moon

von Florence am 14.06.2014 22:16

Es wunderte sie, dass er so schnell zustimmte. "Sehr gut!", meinte sie," dann .. wir können eigentlich schon gleich los, dann fällt es weniger auf .." Flo zwinkerte. Dann winkte sie den Kellner her und bezahlte für beide gleich mit. "Na .. das freut mich, dass du .. darin eine Ablenkung siehst und, dass es so gut funktioniert. Das dachte ich mir eben auch, dass ich mal zum Training kommen muss! Das werde ich auch, versprochen!" Darauf freute sie sich schon. Louis zu sehen, wie er die anderen herum scheuchte. Das war sicher ein Bild der Götter! Nun stand sie auf und wartet auf Louis. "Na.. bist du bereit? Wir suchen uns draußen einfach was .." Dann zog sie ihre Jacke an und schnappte sich ihre Tasche in der etwas drinne war, was sie noch brauchen würden. Ohne weiter darüber nachzudenken, nahm sie dann Louis' Hand und zog ihn aus der Bar hin aus, warf den anderen noch einen Blick zu. 

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Louis

27, Männlich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club Quidditchteam Vertrauensschüler

Beiträge: 29

Re: Bar La Moon

von Louis am 14.06.2014 22:25

Louis erkannte sich selbst kaum wieder. Er war selbst darüber überrascht gewesen das er so schnell darauf antwortete und das er dann auch noch zustimmte. Er war sich sicher gewesen das dass an diesem Butterbier lag, das er heute zum ersten mal getunken hatte, sicher vertrug er es nicht sonderlich gut, aber was solls. Es tat ihm gut mal so ausgelassen zu sein, so war er schon lange nicht mehr gewesen. "Okay ... ja gut ich bin dabei." Auch er zog seine Jacke an und sah sie dankend an als sie gleich für ihn mitzahlte. "Danke dir," sagte er verlegen und grinste. "JA es ist echt super. Natürlich wenn du kommst werden wir uns extra ein wenig mehr antrengen." Er freute sich schon auf den Tag  an dem sie vor bei kommen würde. 
"Ja ich bin bereit," flüsterte er verlegen und drückte ihre  Hand sanft als sie diese ergriff. 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum