Gemeinschaftsraum Papillonlisse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Gemeinschaftsraum Papillonlisse

von Florence am 10.06.2014 00:04

**********************************

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten

Charleen
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinschaftsraum Papillonlisse

von Charleen am 15.06.2014 21:32

*ich hastete mit Lucien hier herein und war glücklich, als ich nict mehr nass wurde*
*Ich band mir die Haare wieder nach hinen und stellte den Geigenkoffer vor den Eingang zum Schlafsaal*
*dann ließ ich mich auf eines der Sofas plumsen und klopfte auf den Platz neben mir*
*langsam wurde ich echt müde*
*ich gähnte und legte den Kopf auf Lucs schulter*
*Ich hoffte es war ihm nicht zu vertraut*
"Ich bin danch geistlich immer so im eimer..."
*dann loskicher*
//oh verdammt dass kann man so zweideutig verstehen//
"Ich meine nach dem singen und spielen!"
*fügte ich immernoch prustend hinzu und lehnte mich wieder an ihn*

Antworten

Lucien
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinschaftsraum Papillonlisse

von Lucien am 20.06.2014 16:42

*ich kam nach dem Proben mit Charleen mit ihr zusammen in unseren Gemeinschaftsraum*
*im Gegensatz zu ihr stellte ich meine Gitarre aber nicht zum Zugang zum Schlafsaal, sondern nahm sie mit zum Sofa, wo ich mich hinsetzte und immer wieder ein paar Seiten anriss, ohne jedoch wirklich zu spielen*
*das ziemlich gern in meiner Frezeit tue* 
*Charleen sich dann neben mich hinsetzt und ihren Kopf an meine Schulter legt*
*mir das eigentlich gar nichts ausmacht, da der Gedanke, ich könnte Charlie mit jemanden betrügen viel zu abwegig ist*
*Charleen zuhöre und grinsen muss, als sie das zweideutige Kommentar sagt*
Natürlich.
*meinte ich deshalb immer noch schmunzelnd und mit neckender Stimme*
*gerade noch was sagen will, als ein Erstklässler zu mir kommt und meint, dass ich mit ihm mitkommen soll, da es ein Problem im Library Club gibt*
*mich bei Charleen entschuldige und natürlich sofort mitgehe*

(Sorry, aber ich werde bis zum 28. vermutlich nicht mehr viel zum Schreiben kommen, deshalb beende ich das lieber :)) 

Antworten

Charleen
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinschaftsraum Papillonlisse

von Charleen am 23.06.2014 20:08

*ich lauschte seinem geklimper und musste grinsen*
*ich fühlte mich so sicher*
*dann zog ich eine Augenbraue hoch und feixte ihn an*
"An was dachtest du den?"
*in verschmitzt anlächle*
*dann mir einen netnervten seufzer unterdrücke als der erstklässlre ankommt*
//wie ich diese kleinen wesen  manchmal verabscheue...in letzter Zeit habe ich sowieso nicht so viel Zeit mit Lucien weil er immer damit beschäftigt ist seiner Freundin die Zunge in den Hals zu stecken//
*ich nickte dann jedoch nett und lehne mich alleine zurück in die Kissen*
//Jetzt kann ich die Hausaufgaben wohl wirklich nicht länger aufschieben//

(Kein Problem wenn du wieder on bist kannst du ja einfach hier oder woanders schreiben, ich komme dann dazu ;) )

Antworten

Charleen
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinschaftsraum Papillonlisse

von Charleen am 10.07.2014 16:57

~.~.~.~ Zeitsprung ~.~.~.~

*Es war Nachmittag und ichkam hier her um mich n meine Hausaufgaben zu setzten, da ich keine andere Ausrede mehr fand.*
//Immer wenn ich anfangen will zu arbeiten strahlt die Sonne und es ist warm//
*dachte ich mir schlechtgelaunt*
//Ach zur Hölle mit Geschichte der Zauberei!//
*ich setzte mich auf ein Fensterbrett, alle Fenter standen weit offen aber ich schien die einzige zu sein die ich traute sich auf die schmalen Fenstersimse zu setzen.*
//Ob ich mit den Beinen baumeln sollte?//
*ich entschied mich dagegen und öffnete mir die Haare und ließ sie im Wind fliegen.*
*ich lächelte und begann ein wenig vor mich herzu summen, es war gerade dabei ein guter Tag zu werden und wer braucht schon Geschichte derZauberei?*

Antworten

« zurück zum Forum