Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jill

27, Weiblich

  Drachenforscher

Neutral Papillonlisse Reinblut Vertrauensschüler Stable Club Metamorphmagus

Beiträge: 9

Re: Eingangshalle

von Jill am 29.11.2014 18:40

Von den Ländereien kam ich rein und mir war ziemlich kalt. Was wohl daran liegt, dass ich die Schuluniform hatte und diese nicht sonderlich dick ist. Aber nun wollte ich mich hier drinnen aufwärmen. Durch die Kälte hatte ich eine rote Nase bekommen und rote Wangen, die nun wieder meine normale Hautfarbe annahmen. 

ebba2.png
smile.png

Antworten

Alex

37, Weiblich

  Käfigputzer

Neutral Ombrelune Halbblut Schulangestellter Beauxbatons Werwolf

Beiträge: 11

Re: Eingangshalle

von Alex am 29.11.2014 20:03

(sorry war beim Essen xD)
Ich kam gerade ebenfalls etwas abgehetzt in die Halle und rempelte dabei dann eine meiner Schülerinnen an. Zumindest glaubte ich das. das war das erste Jahr, dass ich wieder hier war. Vorher hatte ich an Durmstrang unterrichtet. Durmstrang lag ja auch eigentlich näher an meiner eigentlichen Heimat. Tja jetzt war ich wieder hier an dem Ort an dem ich vor Jahren meinen Abschluss gemacht hatte und zwar als Leherin. Zufälle konnte es geben.  

ALex.jpg

Antworten

Jill

27, Weiblich

  Drachenforscher

Neutral Papillonlisse Reinblut Vertrauensschüler Stable Club Metamorphmagus

Beiträge: 9

Re: Eingangshalle

von Jill am 29.11.2014 20:13

Als dann ein Mädchen mich anrempelte kam ich kurz ins Schwangen, weswegen ich mich kurz mit den Arme ruderte um nicht hinzufallen. Nachdem ich wieder sicher stand und dann merkte wie bescheuert das ausgesehen haben muss musterte ich dieses Mädchen genauer und musste dann feststellen, dass es sich nicht um ein Mädchen handelte sondern um eine Frau! Einer meiner Lehrerinnen. Vor Schreck den ich eben durch's anrempln bekommen hatte färbten sich meine Haare kurz grau ehe ich mein Kopf schüttelte und meine Haare ihr typisches rot annahmen. "Misses Udinov, ist irgendwas passiert?", fragte ich leicht besorgt.

ebba2.png
smile.png

Antworten

Alex

37, Weiblich

  Käfigputzer

Neutral Ombrelune Halbblut Schulangestellter Beauxbatons Werwolf

Beiträge: 11

Re: Eingangshalle

von Alex am 29.11.2014 20:31

Ich pustete mir ein paar Strähnen aus den Augen und grinste dann schief. "Bei mir ist alles in Ordnung. Eigentlich sollte ich fragen, ob dir irgendetwas passiert ist. Immerhin bin ich in dich rein gerannt.", sagte ich und schüttelte mir den Schnee aus den Haare. Da sich die Haare meines gegenübers kurz verfärbt hatten handelte es sich bei ihr wohl um einen Metermorphmagus. "Es tut mir wirklich Leid, dich beinahe umgerannt zu haben." 

ALex.jpg

Antworten

Jill

27, Weiblich

  Drachenforscher

Neutral Papillonlisse Reinblut Vertrauensschüler Stable Club Metamorphmagus

Beiträge: 9

Re: Eingangshalle

von Jill am 29.11.2014 20:38

Kurz nickte ich und lächelte leicht. "Bei mir ist alles okay", meinte ich knapp. Mir ging es gut, wie immer. Kurz nahm ich Abstand, da sie den Schnee von ihren Haare entfernte. "Ist nicht schlimm, wohin sollte es denn gehen?", fragte ich dann leicht grinsend. Bisher war ich der einzige Metamorphmagus in Beauxbatons, weswegen mich einige Lehrer Metamorphmagus nannten, wenn ihnen nicht mein Name ein fiel. 

ebba2.png
smile.png

Antworten

Alex

37, Weiblich

  Käfigputzer

Neutral Ombrelune Halbblut Schulangestellter Beauxbatons Werwolf

Beiträge: 11

Re: Eingangshalle

von Alex am 30.11.2014 17:03

Ich nickte. "Dann ist ja gut ähm? Wie heißt du gleich noch mal? Verzeihung, ich hab immer noch so gut wie nur die Namen meiner alten Schüler im Kopf.", entschuldigte ich mich mit einem schiefen grinsen. "Ich wollte in mein Büro. Ich hatte da etwas wichtiges vergessen weiß aber nun auch nciht mehr, was ich vergessen habe. und du? Du wolltest dich mit sicherheit aufwärmen.", stellte ich fest, da sie ja ebenfalls von draußen herein gekommen war. 

ALex.jpg

Antworten

Jill

27, Weiblich

  Drachenforscher

Neutral Papillonlisse Reinblut Vertrauensschüler Stable Club Metamorphmagus

Beiträge: 9

Re: Eingangshalle

von Jill am 01.12.2014 06:46

Kurz musste ich grinsen und schaute die Professorin an. "Ist nicht schlimm. Ich bin Jillanné Lamour", sagte ich und grinste. Stimmt, sie war die neue Lehrerin. "Achso. Ja ich wollte mich aufwärmen, denn diese Uniform hält leider so gar nicht warm...", es war keine Beschwerde gegen die Uniform, denn ich fand sie hübsch aber sie war in Winter nicht sehr warm haltend. "Haben sie sich eigentlich schon eingelebt? Naja ich habe gehört, dass sie hier auch mal auf der Schule waren aber ich hoffe sie wissen was ich meine", meinte ich und grinste leicht. 

ebba2.png
smile.png

Antworten

Alex

37, Weiblich

  Käfigputzer

Neutral Ombrelune Halbblut Schulangestellter Beauxbatons Werwolf

Beiträge: 11

Re: Eingangshalle

von Alex am 01.12.2014 17:51

"Freut mich.", sagte ich nickend und begann dann zulachen. "Oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Aber diese Temparaturen sind noch gar nichts. Ich kenn noch krasseres." Das stimmte aber war ja auch nicht so wichtig. "Ich habe mich hier schon wiedereiniger maßen eingelebt. Es ist definitv anders hier als Lehrerin zu sien und nicht als Schülerin.", erklärte ich und verschränkte dann die Arme hinter dem Rücken. "Wenn du mal hilfe brauchen solltest, kannst du dich gerne an mich Wenden.", 

ALex.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum