Gemeinschaftsraum Ombrelune

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Gemeinschaftsraum Ombrelune

von Pierre am 15.06.2014 17:31

*eine Augenbraune hochziehe, als sie meint, sie wäre nur eine von vielen*
*daraufhin schmunzeln muss*
Ach .. daran scheitert es .. mh du kennst mich doch
Ich mein kein Mann für Beziehungen .. die würden nach spätestens zwei Stunden ohnehin scheitern!
*noch nie eine Beziehung hatte, was mir nicht wirklich geschadet hat, außer natürlich meinem Image, welches ich so erhalten habe, was mich aber nicht stört*
*es sogar genieße, weiß, dass trotzdem gerne viele Mädels mich hätten .. mir aber meine Mädels selbst raussuche* 
Vielleicht beruhigt es dich ja, dass  ich im Moment keine andere habe .. die mich wirklich interessiert 
*leise in ihr Ohr hauche, dabei verführerisch und unwiderstehlich guck*
*nicht verstehe, woran sie so hängt, ihr Freund sicher ein Loser ist*
Du hast was besseres verdient .. glaub mir!
Und .. du .. und ich .. stell dir das vor .. Ich könnte dich in mein Anwesen mitnehmen .. und dir alles zeigen
*schmunzeln muss, mir gelegen kommt, dass meine Eltern nie zu Hause sind*
Wir könnten uns austoben .. nach Lust und Laune
*frech grins*
Aber was denn? Was .. hindert dich daran? 

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2014 17:31.

Charline
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinschaftsraum Ombrelune

von Charline am 15.06.2014 22:13

//Nein, ich kenne dich nicht, leider.//
*das letzte etwas widerstrebend denke, weil ich damit praktisch zu gebe, dass ich ihn gerne kennenlernen würde, oder, besser, kennengelernt hätte*
//Aber das ist bei ihm nicht möglich, bei Lucien schon.//
*Pierre mich trotz dieses vernünftigen Gedankens mal wieder fast um den Verstand bringt, indem er mich auf diese Art und Weise ansieht und mir vor allem so nahe kommt; schon seinen Atem spüren kann*
Du kennst Lucien doch gar nicht.
*etwas kläglich meine, als er mir sagt, ich habe "etwas Besseres" verdient*
*er mich mit dieser Ankündigung nun aber nicht wirklich verführt; zwar gerne sähe, wo er wohnt, aber ein schönes Haus habe ich dank dem Beruf meines Vaters selbst*
*seine letzten beiden Fragen nun ernst klingen*
Ich kann doch nicht... du erwartest von mir gerade, dass ich meinen Freund betrüge; für jemanden, der sich gerade mal sexuell für mich interessiert.
*das letzte etwas leiser sage und wieder rot werde, als das Wort "sexuell" ins Spiel kommt*
Du weißt doch gar nicht, ob du.. wirklich kein Beziehungsmensch bist.
*von seinem Ernst ergriffen noch hinzufüge, bevor mir bewusst wird, was das heißt*
//Das kann ich jetzt nicht wirklich gesagt haben!//
*von mir selbst etwas geschockt denke*

Antworten

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Gemeinschaftsraum Ombrelune

von Pierre am 16.06.2014 20:20

*mein Gesicht grimmig verziehe als ich das höre* 
Ich weiß selbst, was gut ist für mich und Beziehungen sind es definitiv nicht!
*zwinker und wieder von ihr Abstand nehme, sie es ja nicht möchte*
*mir dann durch meine Haare fahre und mich umsehe, genug andere Mädels hier wären*
*mir nun jedoch gründlich die Lust vergangen ist*
*mit meinen Schultern dann zucke*
Wer nicht will, der hat  .. Ich verlange gar nichts .. Ich hoffe höchstens .. mehr nicht
*zwinker und mich dann strecke*
Ich bin gerne ein freier Mann! Und dazu gehört nun mal auch single zu sein!
*dann spöttisch lache, als sie meint ich würde ihren Lucien ja gar nicht kennen*
Glaub mir, das ist auch gut so! Ich bin nicht scharf darauf, ihn kennen zu lernen
Reicht ja, wenn du ihn kennst .. und er dich!
*mir sicher bin, dass er ein Loser ist, mich frage, wo er gerade ist, wenn er doch so toll ist*
*bei dem Gedanken schmunzeln muss*
*Charline immer noch so schüchtern ist wie damals, was wohl heißt, dass zwischen ihr und ihrem Freund kaum was läuft*
*mir sicher bin, dass sie es bald schon bereut, mein Angebot abgeschlagen zu haben*
*sie mich eben noch aufhalten wollte mit ihrem Aber, was bedeutet, dass sie nicht abgeneigt ist, daher auch nicht locker lassen werde*
Nun denn .. einen schönen Abend noch .. alleine ..
*sie verschmitzt angrinse und aufstehe, zu ihr hinab seh, dabei ziemlich arrogant wirke*  

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten

Charline
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinschaftsraum Ombrelune

von Charline am 17.06.2014 18:40

*von seinem grimmigen Gesichtsausdruck erschrecke, weil ich soetwas Heftiges nicht von ihm erwartet hätte, und gleichzeitig traurig werde*
//Jetzt ist bestimmt auch noch der letzte Funke Interesse in ihm für mich erloschen.//
*niedergeschlagen denke, als er von mir ablässt*
//Als ob das eine Rolle spielte.//
*mich selbst streng ermahne und schon wieder geschockt bin; allerdings nicht von Pierre, sondern von meiner mangelnden Treue*
*trotz dieses Gefühles eine schändliche Erleichterung verspüre, als er meint, er hoffe*
//Auf Sex!//
*mich erneut ermahnen muss*
Schon gut.
*nur laut dazu sage*
Aber dann kannst du auch nicht über seine Eignung als mein Freund urteilen.
*noch über Lucien sage, der natürlich nicht anwesend ist, weil er in Papillonlisse ist*
*als Pierre aufsteht und so auf mich herab sieht, mich ziemlich mies fühle und schlucken muss*
//Das mit dem Hoffen war wohl doch anders gemeint. Oder unehrlich.//
*traurig denke und mich zugleich dafür verfluche*
//Was völlig egal ist, weil ich einen Freund habe!//

Antworten

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Gemeinschaftsraum Ombrelune

von Pierre am 18.06.2014 15:13

*sie wirklich nachdenklich aussieht, was mir das Gefühl gibt, dass sie nicht wirklich abgeneigt von mir ist* 
*so oder so kaum einer mir widerstehen kann, mir da sicher bin, da ich es nicht anders kenne*
Falls du es dir anders überlegst, du weißt, wo du mich findest ..
Keiner muss davon erfahren .. auch nicht dein Freund ..
*mein und zwinker, dabei verführerisch und zugleich unwiderstehlich guck*
*mich dann zur ihr runter beuge und sie zwinge mir in meine Augen zu sehen*
Über ein Besuch von dir im Schlafraum, hätte ich natürlich auch nichts dagegen ..
*charmant dabei lächel, ihr einen Moment länger als gewollt in ihre Augen sehe*
*nicht weiter nachdenke und dann einfach meine Lippen auf ihre lege, dabei leidenschaftlich und feurig zugleich bin*
*jedoch den Kuss schnell wieder abbreche, da sie ja eigentlich gar nicht möchte*
Das und viel mehr verpasst du .. schade
*ihr mit Absicht ein schlechtes Gewissen mache, gespannt auf ihre Reaktion bin*
*mir auch egal ist, wer mich hier sieht mit ihr zusammen*
Man sieht sich sicher bald wieder .. vielleicht früher als du denkst
*dann kehrt mache und Richtung Portrait gehe, hinter dem der Ausgang des Gemeinschaftsraums ist und dahinter verschwinde*  

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten

Charline
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinschaftsraum Ombrelune

von Charline am 18.06.2014 17:44

*dieses ständige Hin und her mich wirklich krank macht*
//Warum verführt er mich jetzt auf einmal wieder?//
*verzweifelt denke, als er mir erneut anbietet, mich mit ihm zu vergnügen und mich dafür verachte, dass ich es auch nur eine Sekunde in Betracht ziehe, nachzugeben, als er meint, Lucien müsse nichts davon erfahren*
//Aber ich würde mich schlecht dabei fühlen.//
*das mehr ein bewusster als ein instinktiver Gedanke ist; eher eine Ermahnung an mich selbst als eine Überzeugung*
*gerade überlege, ob ich Pierre trotz des widerwilligen Gefühls, das bei diesem Gedanken in mir aufkommt, davon unterrichten soll, als er mich plötzlich küsst und mein Denken damit ausschaltet*
*es wie eine Explosion meiner Sinne ist, ein unbeschreiblich wildes und doch sanftes Gefühl, als schwebe ich auf Wolken*
*gleichzeitig bedröppelt und enttäuscht zugleich bin, als der Kuss endet; dummerweise kein bisschen wütend, wie ich es eigentlich sein sollte*
*es sich mit Lucien nie so angefühlt hat... aber dafür auch für kein anderes Mädchen genauso!*
*Pierre nur aus großen Augen anstarren kann, bis er davon geht, und ich langsam wieder mit beiden Füßen auf der Erde ankomme*
//Ich habe gerade einen fremden Jungen geküsst.//
*es nun mit einem Schlag so richtig realisiere und mir hastig über die Lippen wische*
//Und es hat mir gefallen.//
*allein bei dem Gedanken tief rot werde und mich blitzschnell umgucke; schon einige Leute hier sind, die mich aber zum Glück nicht anstarren*
//Bitte, bitte, lass es sie nicht bemerkt haben...//
*entsetzt denke*
*in mir ein absolutes Chaos der Gefühle herrscht: Scham, Verwirrung, Enttäuschung, glücklicherweise langsam etwas Wut und - am schlimmsten - ein seltsam leichtes Gefühl und der Nachklang der Erregung, die ich bei dem Kuss verspührt habe*
*mich absurderweise nach Lucien sehne, bei dem ich mich normalerweise immer ausheulen könnte, aber mir klar ist, dass ich ihm nicht einmal die Hälfte meines innerlichen Durcheinanders erzählen könnte*
//Was soll ich ihm überhaupt sagen?//
*Pierre zwar vermutlich die Klappe halten wird, aber mich ganz abgesehen von der Wahrscheinlichkeit, dass Lucien es doch irgendwie erfahren wird, immer schuldig und unwohl fühlen würde, wenn ich es ihm nicht erzählte*
*es mir auf einmal ziemlich stickig hier drin vorkommt*
//Ich muss hier raus.//
*erleichtert von meiner Entschlossenheit denke, das Schulbuch an mich nehme und recht schnellen Schrittes aus dem Raum flüchte*

Antworten

Anastasiavo...

19, Weiblich

  Käfigputzer

Beiträge: 1

Re: Gemeinschaftsraum Ombrelune

von AnastasiavonStein am 19.08.2017 14:31

*komme herein und setzte mich*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum