Suche nach Beiträgen von Olivier

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Olivier

27, Männlich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Halbblut Library Club Werwolf

Beiträge: 15

Re: Quidditchfeld

von Olivier am 29.11.2014 19:32

Olivier zuckte mit seinen Schultern. "Naja. Du musst es ja wissen.", meinte er dann. Einreden konnte man ihr ohnehin nichts, das war ihm klar. ALso würde er es auch erst gar nicht versuchen. Aber er war sich sicher, dass nicht nur er dieser Meinung war. "Samstage sind bei dir wohl schon verplant.", bemerkte der Schüler und lächelte leicht. Eigentlich unternahmen die Geschwister kaum etwas zusammen. Louanna hatte ihren Freundeskreis, den Olivier ihr auch mehr als gönnte. Er hingegen verbrachte lieber Zeit alleine, ab liebsten in der Bibliothek, weshalb er oft von den anderen Jungs gemieden wurde und Spott erntete. Olivier machte sich daraus nichts. Er brauchte keine Freunde. Bücher waren seine besten Freunde. Sie meckerten nicht, hatten immer ein offenes Ohr und auch immer Zeit für ihn. Zudem waren sie treu. Wo konnte man schon solche Freunde herbekommen? "Ich bin nur der Meinung, wenn man ein Talent besitzt, sollte dieses auch gefördert werden.", sagte er und schob im selben Atemzug seine etwas verrutschte Brille wieder richtig auf seine Nase. Er musterte seine Schwester etwas genauer. "Wie es scheint, geht es dir gut. Das freut mich.", bemerkte der Schüler, was von Herzen kam. Stets machte er sich Sorgen um seine 7 Minuten jüngere Schwester. Er wusste, mit wem sie sich herumtrieb, was ihm nicht gefiel. Das wusste Louanna auch. Oft hatte er versucht hier klarzumachen, dass sie falsche Freunde hatte. Aber nun gut. Sie war nun mal ein stures Ding gewesen, woran selbst Olivier sich die Zähne ausbiss. "Dennoch frage ich dich, wie geht es dir denn? Es aus deinem Mund zu hören, dass es dir gut geht, beruhigt mich dann vollkommen." Wobei er auch wusste, dass sie eine gute Lügnerin war. Aber er ging nicht davon aus, dass sie ihren Bruder anlügen würde. Sie wusste, dass sie mit ihm über alles reden konnte und er es nicht ausplaudern würde. 

 

Antworten

Olivier

27, Männlich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Halbblut Library Club Werwolf

Beiträge: 15

Re: Quidditchfeld

von Olivier am 29.11.2014 16:07

Ein Glück hatte Louanna sich gerade so gefangen. Olivier zuckte zusammen. Louanna kam überrascht auf ihn zu, womit er nicht gerechnet hatte. "Hi ..", murmelte er, lächelte leicht und sah dann zu Boden," schön dich zu sehen." Olivier war das komplette Gegenteil seiner Schwester. Er war zurückhaltend und schüchtern, selbst vor Louanna war das so.  Jedoch wusste er, dass er vor ihr auch offener sein konnte, was er ab und an auch war. "Ich wollte dich nciht stören Schwesterherz.", entschuldigte Olivier sich und und blinzelte nervös. Er mochte diese Angewohnheit an sich selbst nicht. Doch kontrollieren konnte er es auch nicht, also musste er damit leben, dass man stets sah, wenn Olivier nervös war. Er bewunderte Louanna oft für ihre Art, wie sie selbstbewusst war und weniger kompliziert wie ihr Zwillingsbruder. "Ich verstehe nicht, warum du immernoch nicht im Quidditchteam bist! Es scheint dir doch Spaß zu machen und du bist ein kleines Talent..", gab Olivier zu. Er selbst hätte nie den Mut sich im Quidditchteam zu bewerben. Er zweifelte viel zu sehr an sich. 

 

Antworten

Olivier

27, Männlich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Halbblut Library Club Werwolf

Beiträge: 15

Re: Quidditchfeld

von Olivier am 27.11.2014 19:04

Langsam schritt Olivier zum Quidditchfeld. Er hörte schon von Weitem, dass jemand wohl eine Runde auf dem Besen drehte. Er bog ab und ging einige Treppen die Tribüne hinauf, setzte sich und versuchte dann die Person auf dem Besen zu erkennen. Er schaute überrascht als er seine Schwester Louanna erkannte. Sie sah dort oben wahrlich aus wie ein Engel. Er lächelte leicht. Immerhin waren beide Geschwister und Olivier schätzte sie sehr, auch wenn sie verschiedener nicht sein konnten. Vor allem, wenn es hart auf hart kam, hielten die beiden zusammen. Es war nicht wirklich warm an diesem Tag, dennoch blendete die Sonne etwas, woraufhin Olivier sich mit flcher Hand ein Dach vor seiner Stirn machte, um seine Schwester besser beobachten zu können. Sie war nicht untalentiert, soviel stand fest. Warum nur, war sie nicht in der Quidditchmannschaft? Er fragte sich, ob sie ihn schon entdeckt hatte. Sicher hatte sie nicht gegen einen Zuschauer. 

 

Antworten

Olivier

27, Männlich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Halbblut Library Club Werwolf

Beiträge: 15

Re: Olivier Rousseau

von Olivier am 22.11.2014 22:01

Denk ich auch. :) Heißt sie nun Alexandra Udinov oder Udiov [wie auf deiner Signatur] mit Nachnamen? 

 

Antworten

Olivier

27, Männlich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Halbblut Library Club Werwolf

Beiträge: 15

Re: Olivier Rousseau

von Olivier am 22.11.2014 21:46

Da würde ich neutral vorschlagen. 

 

Antworten

Olivier

27, Männlich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Halbblut Library Club Werwolf

Beiträge: 15

Re: Olivier Rousseau

von Olivier am 22.11.2014 21:32

Oberflächliche Bekanntschaften? :) Oder hast du einen anderen Vorschlag?

 

Antworten

Olivier

27, Männlich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Halbblut Library Club Werwolf

Beiträge: 15

Re: Louanna Rousseau

von Olivier am 22.11.2014 21:24

Klar! :) 

 

Antworten

Olivier

27, Männlich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Halbblut Library Club Werwolf

Beiträge: 15

Re: Louanna Rousseau

von Olivier am 21.11.2014 19:15

Ich trage dich gleich als meine Schwester ein. :) Und unter  beste Freundin auch. ;)

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2014 19:16.

Olivier

27, Männlich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Halbblut Library Club Werwolf

Beiträge: 15

Re: Olivier Rousseau

von Olivier am 21.11.2014 19:13

Kein Problem. :) Und, du bist eingetragen. ;)

 

Antworten

Olivier

27, Männlich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Halbblut Library Club Werwolf

Beiträge: 15

Re: Olivier Rousseau

von Olivier am 19.11.2014 20:57

Ich würde mal behaupten ohne. ;) 

 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite