Wanted!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Florence
Administrator

27, Weiblich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Reinblut Chatoeil Club

Beiträge: 102

Wanted!

von Florence am 09.06.2014 17:35

Gesuche werden hier gepostet. Vergisst jedoch nicht, sie durchzustreichen sobald hier den Gesuchten gefunden habt. 

NAME:
ALTER:
KLASSE:
HAUS:
CHARAKTER:

BEZIEHUNG ZUEINANDER:
AVATARVORSCHLAG:
SONSTIGES:  

 
She's just a girl and she's on fire. Hotter than a fantasy, lonely like a highwayShe's living in a w o r l d and it's on fire.
Feeling the catastropheBut she knows she can fly away. This girl is on fire. She's walking on fire.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2014 21:44.

Pierre

27, Männlich

  Drachenforscher

Neutral Ombrelune Reinblut Garten Club Quidditchteam

Beiträge: 35

Re: Wanted!

von Pierre am 07.11.2014 19:39

>> Pierre sucht seine Zukünftige.. 

NAME:
der Name ist frei wählbar!

ALTER: zwischen 16-18 Jahre alt
KLASSE: je nach dem wie alt sie ist..
HAUS: dürft ihr euch aussuchen
CHARAKTER: eher zurückhaltend, wenig selbstbewusst und naiv
BEZIEHUNG ZUEINANDER: Pierre wird sie anfangs nur für seine Zwecke benutzen .. er möchte sie erobern, jedoch nur für eine Bettgeschichte. Doch sie lässt ihn nicht ran, obwohl sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Irgendwann gibt sie nach. Pierre merkt, dass er Gefühle für sie entwickelt hat während dieser Zeit, doch versteckt diese bzw. ignoriert sie vorerst. Zukünftig wird aus ihnen jedoch ein Paar. :)
AVATARVORSCHLAG: ist euch überlassen
SONSTIGES: bitte mehr als nur ein Hi, wie gehts? ;) Ich schreibe gerne viel und aktiv, das solltest du auch tun.
GEFUNDEN

  
Look at you gettin' more than just a re-up. Baby, you got all the puppets with their strings up.
Fakin' like a good one but I call 'em like I see 'em. I know what you are, what you are, baby.
W o m a n i z e r, woman-womanizer, you're a womanizer. Lollipop, must mistake me you're the sucker.
To think that I would be a victim, not another. Say it, play it, how you want it. But no way I'm never gonna fall for you, never you, baby. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2014 20:00.

Cecily
Gelöschter Benutzer

Re: Wanted!

von Cecily am 12.11.2014 21:06

> Cecilys Freund

NAME: der Name ist frei!
ALTER: 17/18
KLASSE: 6. Jahrgang oder 7 Jahrgang (Kommt drauf an wie alt er ist)
HAUS: Ombrelune oder Bellefeuille
CHARAKTER: von außen hin der charmante Gentleman, doch wenn man ihn näher kennt hat er noch andere Seiten; humorvoll, mutig, tapfer, klug,
BEZIEHUNG ZUEINANDER: Am Anfang ist es für beide nur ein kleiner Flirt, doch er mag sie dann doch mehr und kämpft etwas um sie, da sie nichts von Liebe hält. Am Ende kommen sie zusammen.
AVATARVORSCHLAG: ich bin für Vorschläge offen
SONSTIGES: Bitte schreib auch mehr als nur ein zwei Sätze, Ich schreiber eher längere Texte und fände es gut wenn du das auch machen würdest:)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2014 17:45.

Olivier

27, Männlich

  Käfigputzer

Gut Bellefeuille Halbblut Library Club Werwolf

Beiträge: 15

Re: Wanted!

von Olivier am 15.11.2014 12:58

          Schwester gesucht!           

NAME:
Louanne Rousseau [Vorname ist änderbar]
ALTER: 14 - 17 Jahre 
KLASSE: dem Alter entsprechend.
HAUS: Ombrelune? Ist aber kein Muss. 
CHARAKTER: das komplette Gegenteil von Olivier. Rebellisch, stur, zielstrebig, dickköpfig, selbstbewusst.. 
BEZIEHUNG ZUEINANDER: sie ist Oliviers Schwester, gerne auch Zwillingsschwester. Sie sind zwar wie Tag und Nacht, lieben sich aber dennoch und halten zusammen in schweren Zeiten, auch, wenn Olivier oft peinlich ist nach der Meinung seiner Schwester. Mehr kann besprochen werden. 
AVATARVORSCHLAG: jemand dunkelhaariges. Sollte Olivier etwas ähnlich sehen. 
SONSTIGES: bitte aktiv sein und mehr als 4 Sätze.
GEFUNDEN

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2014 21:34.

Alex

37, Weiblich

  Käfigputzer

Neutral Ombrelune Halbblut Schulangestellter Beauxbatons Werwolf

Beiträge: 11

Re: Wanted!

von Alex am 27.11.2014 18:40

Ich suche nun auch mal und zwar 

einen meiner Kollengen/Freund

NAME: frei wählbar
ALTER: 30-36
KLASSE: er hat die Schule bereits abgeschlossen. 
HAUS: ist egal xD 
CHARAKTER: da lass ich auch freie Hand. 
BEZIEHUNG ZUEINANDER:  wie gesagt anfangs sind die beiden nur Kollegen und können sich nach bedarf auch nicht ausstehen aber mit der Zeit finden sie zueinander und kommen zusammen.
AVATARVORSCHLAG: Ben Barnes, Jensen ackles aber bin auch für weitere Vorschläge offen.
SONSTIGES
 Ich freue mich auf die Antworten XD 

ALex.jpg

Antworten

« zurück zum Forum